Zweiter Mieter im Hub eingezogen

Oliver Jax, ausgebildeter Pädagoge und Gründer der Eventagentur Claw Events, ist zweiter Mieter im Digital Hub Region Trier und zog bereits im Dezember 2019 in die Räumlichkeiten des Digital Hubs in der Jägerkaserne ein.

Mit seinem Start-up, das seit ungefähr einem Jahr besteht, begleitet er Veranstaltungen von Beginn an bis hin zur Evaluation nach Abschluss der Veranstaltung. Dabei fokussiert er sich nicht nur auf private oder Firmenevents, sondern organisiert außerdem eine Bandbreite an öffentlichen Veranstaltungen, unter anderem eine Veranstaltungsreihe im Schmit-Z.

Zudem möchte er künftig Veranstaltungen zu digitalen Themen in Trier mitorganisieren, z.B. e-Sports etc.

Gründe für seinen Einzug in das Digital Hub Region Trier war einerseits das eigene Büro, da er viel online arbeiten kann, selbst Team- und Projektarbeiten sind hierdurch gut möglich. Andererseits sieht Oliver Jax  mögliche Synergieeffekte und einen effektiven Austausch mit anderen Mietern, für die er bei Bedarf verschiedene Veranstaltungen organisieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.