HWK-Start-up- und Gründersprechtag

Selbstständig sein bedeutet Selbstverwirklichung, Eigenverantwortung, Unabhängigkeit und nicht zuletzt auch finanziellen Erfolg. Eine selbstständige Existenz bietet zweifelsohne viele Chancen – birgt aber auch Risiken in sich. Diese Risiken gilt es so gering wie möglich zu halten.

Die erfahrenen Betriebsberater der Handwerkskammer helfen euch in allen betriebswirtschaftlichen Fragen weiter: von der Umsetzung einer erfolgversprechenden Geschäftsidee in ein aussagefähiges Konzept, bis hin zur Erledigung der Gründungsformalitäten aus einer Hand.

Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Situation per Telefonsprechtag durchgeführt.

Jede/r Teilnehmer/in bekommt nach Anmeldung unter

info@digital-hub-region-trier.eu

ein 30 Minütiges Zeitfenster mit Telefondurchwahl zugeteilt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.